Praxisabgabe | Einzelpraxis | 88131 Lindau | Am 09.07.2018 veröffentlicht

LINDAU: Vollausgelastete Praxis mit 80% Privatanteil zu verkaufen

Einzelpraxis

Wenn es am schönsten ist soll man aufhören, lautet eine Lebensweisheit. Eine funktionierende zahnärztliche Praxis, die die Lebensgrundlage ist, hört man aber nicht einfach auf. Die ans Herz gewachsenen Patienten haben ein Recht darauf, einen sorgfältigen, integren Nachfolger vorgestellt zu bekommen.

In drei Jahrzehnten sind wir mit unseren Patienten nicht nur den gemeinsamen Weg der zahnärztlichen Behandlung gegangen, wir haben erlebt, wie Familien gegründet wurden, deren Kinder aufwuchsen und eine gemeinschaftliche langjährige Bindung aufgebaut wurde. Wir haben uns schätzen gelernt und vertrauen einander.

Ich liebe meinen Beruf, die Selbständigkeit und die Freiheit, gestalten zu können. Mit meiner Praxis kann übergangslos der Lebensunterhalt bestritten werden, ebenso ist es denkbar, in anderen Räumen eigene Akzente zu setzen oder es wird eine Übergangszeit gewünscht, in der eine kontinuierliche Übernahme stattfindet. Alles ist denkbar und kann entsprechend abgesprochen werden. Auch eine Abgabe nach Februar 2019.

Besonderheit meiner Praxis: Unsere Patienten stammen überwiegend aus Vorarlberg (Österreich), der Schweiz und Liechtenstein.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Kontaktaufnahme:
Mobilnummer +49 (0)160 6403558 Hinterlassen Sie gern eine Nachricht.
praxiskaufambodensee@gmx.de

Anzeigen ID
ANZ-15A4CE

Praxisart
Einzelpraxis

Ab dem
01.02.2019

PLZ und Ort
88131 Lindau

Website
keine Angabe

Praxisname/Unternehmen
Einzelpraxis

Telefon
01606403558

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3