Praxisabgabe | Einzelpraxis | 96.... Oberfranken | Am 13.02.2019 veröffentlicht

Raum Bayreuth

Sehr gutgehende umsatzstarke Zahnarztpraxis mit sehr großem solidem Patientenstamm und weitem Einzugsgebiet sucht Nachfolger/in.

Bestens geeignet für jemanden, der selber chirurgisch tätig ist, implantiert und evtl. KFO anbieten möchte. Ein großer Bedarf ist da.

Ausstattung und Lage: 3 hochwertig ausgestattete Behandlungszimmer, davon zwei mal Kavo und ein mal Ancar. Fast neues modernes digitales Röntgen (Fa. Dürr), gut ausgestattetes Praxislabor. Sozialraum, schönes helles Wartezimmer, freundliche ansprechende Anmeldung. Parkplätze kostenfrei direkt vor der Praxis. Bus fußläufig erreichbar.

Es ist verständlich, dass viele in eine urbanere Gegend möchten, nur gibt es dort auch mehr Mitbewerber und wesentlich höhere Allgemeinkosten.
In unserer schönen ländlichen Gegend ist es überschaubar, die Patienten sind sehr treu und die Zahlungsmoral erheblich besser!!
Eine Übernahme des Praxispersonals ist selbstverständlich möglich.

Ich freue mich schon darauf, Ihnen Ihre neue Praxis zu zeigen.
Selbstverständlich werden alle Anfragen äußerst diskret behandelt.

Anzeigen ID
ANZ-19BC26

Praxisart
Einzelpraxis

Ab dem
01.01.2020

PLZ und Ort
96.... Oberfranken

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3