Praxisabgabe | Einzelpraxis | 92318 Neumarkt | Am 13.05.2019 veröffentlicht

Zentrumsnahe Praxis in Neumarkt günstig abzugeben

Gern gebe ich meine noch in vollem Umfang laufende Praxis in jüngere Hände ab. Auf 150 qm befinden sich drei voll klimatisierte Behandlungszimmer mit identischen Behandlungseinheiten incl. Elektrochirurgie, intraoraler Kamera und Bildschirm, ein Röntgenraum mit OPG - die Infrastruktur für die Digitalisierung ist größtenteils vorhanden -, Sterilisationsraum, Wartezimmer, Labor, Büro, Sozial- und Lagerraum. Das ansprechende Gebäude wurde 2016 energetisch saniert, die Außenanlagen 2017 erneuert.
Ausreichend Parkmöglichkeiten existieren.

Bildergalerie

Anzeigen ID
ANZ-1B7062

Praxisart
Einzelpraxis

Ab dem
01.10.2019

PLZ und Ort
92318 Neumarkt

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3