Praxisabgabe | Einzelpraxis | 84549 Engelsberg | Am 15.05.2019 veröffentlicht

Chiemgau, Landkreis Traunstein

Gut gehende Praxis mit 3 Behandlungszimmern aus Altersgründen abzugeben. Die Praxis ist modern eingerichtet und auch digitalisiert, sie hat einen großen Patientenstamm und ein nettes Team. Räumlich kann sie ebenfalls erweitert werden. Es ist die einzigste Praxis in einem kleinen Ort. Hinsichtlich Implantologie und Chirurgie ikann sie noch ausgebaut werden, da ich selber keine Implantate setze und nur die Überkonstruktion anfertige. Die Prophylaxeabteilung läuft selbstständig. Die Praxis eignet sich auch gut für eine junge Familie, Kinderkrippe, Kindergarten und Grundschule sind im Ort. Ich würde mich freuen, eine/n nette/n Kollegen/in zu finden, der/die mein Lebenswerk weiterführen möchten. Wenn gewünscht, kann ich noch einen Tag mitarbeiten, der Übergabezeitraum kann variabel sein, auch Einarbeitung ist möglich. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

Anzeigen ID
ANZ-1B8452

Praxisart
Einzelpraxis

Ab dem
01.01.2020

PLZ und Ort
84549 Engelsberg

Telefon
015150573500

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3