Praxisabgabe | Praxisräume | 81369 München | Am 19.01.2021 veröffentlicht

Mehrbehandlerpraxis mit Potential

um mehr Zeit mit meinen Töchtern und meiner Frau verbringen zu können möchte ich mich verkleinern, darum biete ich Ihnen diese Perle am Harras an.
Die 4 Behandlungszimmer, mit Sirona, Sirona-Sinius und C2+-Einheiten, OP-Mikroskop , teilen sich die ca 237 qm mit einem hellem Prophylaxezimmer, 2 Büros, einer großen Rezeption mit 2 Arbeitsplätzen einem hellen großen Labor ebenfalls mit Platz für 2 Zahntechniker. Selbstverständlich gibt es digitales Röntgen ebenso wie einen Steri mit Thermodesinfektor und Autoklav sowie einen schönen hellen Sozialraum mit Küche und zwei Toiletten (Personal und Patienten getrennt).
Die Praxis ist komplett digtialisiert (Software: Charly-Solutio)
Die Praxis liegt in einem Ärztehaus direkt am Harras und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn, S-Bahn, DB, Bus)
Ein guter Patientenstamm erleichtert Ihnen den Anfang.
Hier können Sie EINZIEHEN und ANFANGEN.

Anzeigen ID
ANZ-AE686

Praxisart
Praxisräume

Ab dem
01.02.2021

PLZ und Ort
81369 München

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3