Praxisabgabe | Einzelpraxis | 95339 Neuenmarkt | Am 03.05.2022 veröffentlicht

Top-Team sucht neue(n) Chef**in.

Praxis Dr. Hofmann-Niebler

Unsere Chefin geht bald in den Ruhestand und hinterlässt eine bestens organisierte Landpraxis mit vielen Patienten, eingespieltem Recall, Betreuungsprogrammen und großer Prophylaxeabteilung.

Und uns.

Vier Frauen, drei umfassend fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, versiert in Stuhlassistenz und Abrechnung und eine Zahntechnikerin.
Wir arbeiten schon lange harmonisch zusammen und wünschen uns, in dieser Konstellation mit einem/einer neuen Zahnärztin / Zahnarzt / Ehepaar weitermachen zu können.

Bei uns ist alles vorhanden für einen nahtlosen Übergang:
3 Sprechzimmer, Praxislabor, perfekt ausgearbeitetes Qualitätsmanagement, ein großer und treuer Patientenstamm, Parkplätze direkt vor dem Haus, alles mitten im grünen Oberfranken, Schulen und Ärzte am Ort. Wir sind die einzige Zahnarztpraxis.

Besuchen Sie unsere Website: www.dr-hofmann-niebler.de

In der Praxisimmobilie befindet sich eine kleine Einliegerwohnung, übergangsmäßig kann man dort bequem wohnen (2 Zimmer, Küche, Bad).
Neubaugebiete werden regelmäßig von der Gemeinde ausgewiesen.

In die Universitäts- und Markgrafenstadt Bayreuth fährt man 20 min mit der Bahn oder mit dem Auto, die Bierstadt Kulmbach ist 10 Minuten entfernt. Dort gibt es überall weiterbildende Schulen.

Die Work-Life-Balance ist nirgendwo besser, hier lebt man die Philosophie der kurzen Wege. Badesee für die Mittagspause, Fichtelgebirge zum Wandern und Frischluft tanken, Fränkische Schweiz mit Klettersteigen.

Und wenn es denn doch mal Oper in der Großstadt sein muss:
In Nürnberg, Dresden, Erfurt, Würzburg, München ist man locker in 1-2 Stunden.

Rufen Sie doch einfach mal an: 09227 800.

Anzeigen ID
ANZ-169262

Praxisart
Einzelpraxis

Ab dem
01.01.2023

PLZ und Ort
95339 Neuenmarkt

Website
www.dr-hofmann-niebler.de

Praxisname/Unternehmen
Praxis Dr. Hofmann-Niebler

Telefon
09227800

Kontakt zum Inserenten
VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3