Praxisanzeige aufgeben - bayernweit

Nutzen Sie den kostenfreien Service der BLZK. Ihre Anzeige ist 120 Tage lang online und wird danach automatisch gelöscht. Geben Sie bitte für jede Praxisabgabe oder jedes Gesuch eine neue Anzeige auf. Bitte vermeiden Sie Doppelungen. Löschen Sie immer zuerst Ihre alten Anzeigen, bevor Sie neu inserieren.

Schritt 1: Anzeigenformular ausfüllen

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 2: Anzeigentext verfassen

Geben Sie hier Ihre Praxisanzeige auf. Sie können freiwillig Ihre Homepage oder den Namen Ihrer Praxis angeben. Die hier angegebenen Daten, wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, dienen zur Kontaktaufnahme mit Interessenten und werden in der Praxisbörse veröffentlicht.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 3: Kontaktdaten zur Kommunikation mit der BLZK

Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an. Falls Fragen im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen auftreten kann sich die BLZK mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Daten werden nicht veröffentlicht und nach Ablauf der Praxisanzeige automatisch gelöscht.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 4: Bilder hochladen

Hier können Sie optional bis zu vier Bilder (Praxisbilder, Grundriss) hochladen.
Mögliche Dateiformate sind JPEG und PNG. Jedes Bild darf maximal 15 MB groß sein. > Upload-Richtlinien

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Online Redaktion

Online Redakteurin
Carina Mauerer
Tel.: 089 230211-142
Fax: 089 230211-143

Nachricht senden

Projektleitung Online Online Redakteurin
Tanja Sawilla
Tel.: 089 230211-140
Fax: 089 230211-141

Nachricht senden

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3